Seitenaufrufe :)

Montag, 4. April 2016

Teil15// "Sie ist nicht da, sie ist weg!"


Basti's Sicht: 

"das ist mir egal, ich will es machen." Kim sah mich streng und sauer zugleich an, und tippte max an, und zeigte ihm das sie zu becky ins Zimmer ging, dann lief sie los, und schloss leise die Tür. 

Kim's Sicht:

Ich konnte nicht fassen das basti ihr sowas an tat, immerhin warren die beiden jetzt auch noch nicht sooo lange zusammen, ich konnte nicht schon wieder für ihn lügen, wie damals bei seiner karriere, ich werde nicht schon wieder die freundschaft zu becky gefährden, plötzlich sprang die tür auf und ein kleines schmales mädchen stand in der tür, ungefähr in meinem alter, dani. "oh mein gott, was ist denn passiert?"-"lange geschichte..dani ich könnte deinen rat gebrauchen.." sie sah mich schief lächelnd an. "na klar, was gibt es denn?" ich senkte meinen kopf zu boden und fing dann das reden an. "basti..er hat becky betrogen, und ich hab keine ahnung wie ich es becky sagen soll.." 

Dani's Sicht. 

"WIE BITTTE ER HAT WAS?!" ich konnte es nicht fassen, er hatte sie wirklich betrogen, das war doch sonst nicht seine art..okay, ich kannte ihn noch nicht so lange aber gut genug um zu wissen das er sie eigentich so sehr leben müsste um das nicht zu tun.."du musst es ihr sagen, aber mach das nach der OP, jetzt würde sie sich zu sehr aufregen, und das ist nichht gut für sie." kim sah mich mit tränen in den augen an. "sie hat krebs, dani.." ich schluckte, und musste mich setzten, sie lebte so gesund, wie konnte das passieren? "wir hätten das nie rausgefunden, wenn die tussi von basti nicht mit becky über das handy mit ihr schluss gemacht hätte, sie wollte sich selbst umbrngen, gott sei dank hat sandro sie rechtzeitg gefunden..." ich schluckte, das musste man sich erstmal vorstellen..ich sah kim an. "komm wir gehen, einen Kaffee trinken bis sie wach ist, dann erzählen wir das sie die op bald hat." gesagt, getan. Wir gingen also runter in die Cafeteria um dort einen kaffee zu trinken, als wir wieder hoch kamen, und im gang ankamen sahen wir einen hektischen basti hin und her laufen. 

Basti's Sicht: 

Nachdem dani und kim weg waren, blieb ich selber auf dem sttuhl stehen und ringte damit in ihr zuimmer zu gehen, sie lag wegen mir hier.."SANDRO junge, was ist den passiert?" zwei personen kamen den gang entlang gerannt, vermutlich ihre Eltern. "mama..sie.." er sah mich kurz an. "ich hab sie bewusstlos im Zimmer gefunden, ich weiß nicht was geenau passiert ist..aber der Arzt at rausgefunden das sie krebs im 2. Stadium hat, wir haben unsere Blutwerte testen lassen, die einzigen die passend waren, waren die von basti, er wird ihr eine Niere spenden, das die krebsbefallene rausgemacht werden kann." Die mutter hielt sich die hand vor den mund und unterdrückte die tränen, und kam dann auf mich zu. "danke das du das für sie machst!" die mutter umarmte mich. "so, jetzt will ich aber meine Tochter sehen." sie ging ins zimmer kam aber nach kurzer zeit wieder raus und sah uns verwirrt an. 

"Sie ist nicht da, sie ist weg!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen