Seitenaufrufe :)

Mittwoch, 23. März 2016

Teil14// "Du wirst es ihr nicht sagen, und du wirst dich von ihr fernhalten."

"Du hast krebs, becky."

Basti`s Sicht: 

Als ich becky ansah, sah ich förmlich die angst in ihren Augen, und bereute sofort diesen Satz ausgesprochen hatte. "ich..wie bitte ich habe was?" Sandro sah sie an, mit tränen in den augen. "der arzt sagte du wärst schon im 2. Stadium..sie würden dir höchstens noch ein halbes Jahr geben." sofort brach er in Tränen aus. Ich setzte mich zu ihr ans bett und nahm ihre hand, als der Arzt rein kam.
"Entschuldigen sie die störung, aber frau müller, es gibt neuigkeiten, ich habe mir die Formulare nochmal angesehen, und es gibt vielleicht ein schlupfloch, ihr krebs liegt an der Niere, da sie aber nur noche eine haben, müssen wir auf einen spender hoffen." ich sprang auf und sah den Arzt an. "ich mache es!" "nun Herr Wurth, so einfach ist das nicht.. es müssen auch die passenden werte sein, wir würden sie alle gerne zur unersuchung mitnehmen, die besuchszeiten sind sowieso vorbei." 

Becky´s Sicht 

Ich hatte kein wort mehr gesprochen, ich musste erst mal realisieren was um mich passierte, ich hatte krebs, soviel wahr klar, was würde das jetztt alles für mich bedeuten..ich wollte nicht das einer der menschen die ich überalles liebte, soviel für mich riskierte. "leute ich will nicht das ihr das machst..so besteht auch eine gewaltig gefahr für euch.."-"für dich machen wir das gerne süße!" Kim sah mich eindringlich an, ich schloss meine augen und fiel in einen tiefen schlaf. 

Basti´s Sicht 

Ich tippte kim an. "kim..kann ich mal mit dir reden?" ich brauchte jemanden, mit dem ich über den betrug sprechen kann, auch wenn kim beckys beste freundin ist..
"ja klar, was gibt es denn?"-"Kim ich glaube ich habe einen rießen fehler gemacht."-"Was ist passiert?" ich schluckte. 
"erinnerst du dich an meine Mitbewohnerin? 
nunja..wir haben gestern was getrunken..und alles was ich noch weiß ist, das ich heute morgen mit ihr nackt im bett aufgewacht bin.."-"WIE BITTE WAS?! HAST DU SIE BETROGEN??"-"Kim ich weiß es nicht..ich kann mich an gar nichts erinnern.." Kim sah mich scharf an
"Du wirst es ihr nicht sagen..das ist das letzte was sie jetzt gebrauchen kann..aber du wirst dich von ihr fernhalten, du bist das letzte." Dann ging sie, und lief Max in die Arme der gerade kam, ich erzählte ihm was denn alles war, und was wir jetzt machen. 
Der Arzt kam wieder.

 "Gut, die Ergebnisse sind da, die einzigen Werte die passen, sind die von Herr Wurth, die operation wird in einer Woche sein, erscheinen sie bitte nüchtern, und seien sie sich den risiken bewusst, sie könnten genauso sterben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen