Seitenaufrufe :)

Donnerstag, 7. August 2014

Teil 13// "Sie hat was..?"

Etwas kürzerer heute! :-) 


Basti's Sicht: 

Langsam wachte ich in meinem Bett auf, aber nicht alleine, ich hatte SIE im Arm.
Fuck. Ich sah an mir runter. Ich war nackt.
 Kacke verdammte. Ich stand ruckartig auf und schnappte mein Handy und rief sofort bei Becky an, die aber nicht ran ging.
 Scheiße. Ich rief sie immer wieder an, aber bei keinem mal ging sie ran. Kacke man, was hatte ich da bitte getan? Ich hatte meine Becky betrogen.. 
So war ich doch sonst auch nicht!
 Ich war nie dieser Betrüger Typ und das arschloch! 
Als Becky auch beim 16 mal nicht ran ging, rief ich bei Kim an. Eine verheulte Stimme meldete sich am anderen Ende.
 "Hallo? Kim hier.." "Kim! Weißt du wo Becky ist? Ich hab sie schon 16 mal angerufen, aber sie geht einfach nicht hin.." "Du weißt es nicht? Basti becky liegt im Krankenhaus.. Sie hat nicht mehr geatmet.." "was?!" Ich setze mich auf die Couch, da ich merkte wie meine Beine schwach wurden. "Wie? Was? Warum?" "Wir wissen es nicht.. " "ich komme sofort!" Ich schmiss mein Handy auf den Tisch zog mich an, nahm mein Handy noch kurz hoch und zu gucken ob es was neues gab, aber nein. Es war nichts. Ich setzte mich in mein Auto und rasste ins Krankenhaus und übersah auch ein paar rote Ampel, aber meine Freundin war nunmal wichtiger. 
Am Krankenhaus angekommen rannte ich die vielen Treppen nach oben und stolperte auch ein paar Mal. Als ich oben ankam saß Kim verheult da in Sandro sah einfach nur Starr auf den Boden. 
Außer Atem sprach ich: "was ist passiert?" Sandro fuhr hoch, und sah mich finster an.
 "Was passiert ist?! Du hast mit ihr Schluss gemacht! Per SMS!" Sandro baute sich vor mir auf. Geschockt sah ich ihn an. "Was?! Sandro, ich liebe becky! Mehr als mein Leben! Warum sollte ich mit ihr Schluss machen?" Jetzt sah er mich verwirrt an. "Was?" "Ich hab nie mit ihr Schluss gemacht." "Aber die SMS.." 
Ich checkte mein Handy, und fand tatsächlich eine SMS, aber um die Uhrzeit war ich Duschen gewesen.. "Sandro, die SMS hab nicht ich geschrieben das war meine Mitbewohnerin! Ich war zu der zeit Duschen! Ich schwöre es!" "Ist ja jetzt auch egal.."
 Ich setzte mich mit Tränen in den Augen neben die beiden als der Arzt raus kam, sprangen wir alle gleichzeitig auf.
 "Wie geht es ihr?!" "Wer von ihnen ist der Bruder?" Sandro meldetet sich zu Wort. "Ich." "Wussten sie das ihre Schwester krebs hat?" Ich riss die Augen auf und hielt mich an der Wand fest. "W..was?" Ich sah den Arzt fassungslos an.
 "Rebecka hat krebs, im 2. Stadium, es liegt jetzt an ihr ob sie ihn bekämpfen kann, wir geben ihr aber mit dem Krebs noch höchstens ein halbes Jahr." "Scheiße.." "Ist sie wach?" "Ja, sie können auch jetzt zu ihr." "Vielen Dank." 
Zu dritt betraten wir den Raum, aber ich hielt mich eher im Hintergrund. 
Bis meine Freundin mich ansprach. "Basti? Ist alles okay?" "Schatz.. Ich glaube du solltest da was wissen." "Was denn?" 

"Du hast krebs, becky." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen