Seitenaufrufe :)

Donnerstag, 7. April 2016

Teil17// "Also, was sagt ihr?"

"aber danach will ich dich nie, nie wieder sehen!" 

Basti's Sicht:

Ihre Worte trafen mich hart, und ich verkniff mir allenernstes die Tränen. "Ist gut..ich will dir helfen, und wenn das der einzige weg ist, mache ich das." sie nickte knallhart und lief an mir vorbei ins zimmer, da die op morgen sein wird, muss ich hier bleiben und wohl mit ihr noch eine nacht im Zimmer verbringen. 

Max klopfte mir auf die Schulter und grinste mich an. "warum grinst du so dämlich?"-"ich hab ne idee die dir helfen könnte, aber dafür musst du dich erstmal operieren lassen und gesund werden, genau wie sie und dann kann es losgehen." ich schaute ihn verwirrt an, und nickte. "na schön, ich vertraue dir einfach mal.."

Max's Sicht: 

Ich hatte die Idee, aber dafür bräuchte ich die Hilfe von drei Jungs die ich und basti nur zugut kennen. ich rief sie an. "Hey Bro. Basti geht es schlecht, und er braucht unsere Hlfe, wir renken das über den Sommer wieder ein, seid ihr drei dabei?" ich spürte wie er durch's Handy grinste. "Geht klar Bruder, wir sind alle drei dabei."-"Perfekt, wir treffen uns morgen in Köln, dann erkläre ich euch alles weitere." danach legte ich auf, und spazierte zu basti. 

Kim's Sicht: 

Ich saß bei becky im zimmer, weil die jungs draußen irgendwas zu bereden hatten, in den plan von max waren ich und dani genauso eingeweiht und wir würden ihm helfen, weil wir wssen wir können becky so wieder glücklich machen. "Ach becky..das könnte lustig werden, jetzt komm schon!"-"Leute..ich muss diesen 'Sommer arbeiten!" Dani sah sie an. "Nein musst du nicht, ich habe das geregelt, Becky man, du liebst die Musik genauso sehr wie ich und Kim, zu dritt wird das der hammer!"-"Also gut.."-"Klasse, ich ruf meinen Onkel sofort an!" Na ob mein Freund da alles rchtig gemacht hat..hoffentlich wird Becky nicht zu sauer, wenn sie davon erfährt was Max vor hat.

  •  ~Nächster Tag~

Max's Sicht:

Ich stand schön gelässig auf, ging unter die dusche und dann anziehen. Ich würde mich gleich mit den Jungs treffen um alles klar zu machen, immerhin waren diese drei Chaoten meine und Basti's beste freunde. Ich stieg in die Bahn und dachte nochmal genau darüber nach ob der ganze Plan überhaupt positiv ausgehen würde. Naja, versuchen konnte man es ja. 
"Max! Bruder wie lange haben wir uns nicht gesehen?" Karsten grinste mich an und wir machten einen für jungs üblichen Check. Das gleiche bei Matt und Domi. Scheiße, hatte ich diese Vollidioten vermisst. Wir setzten uns in ein Cafe' und bestellen uns alle eine Cola. "Also Jungs..Basti hat sich verknallt, die zwei kamen auch ziemlich schnell zusammen, allerdings hat basti sie mit so einem Model betrogen, das Mädchen - Becky, hat aber rausgefunden das sie Krebs hat, und der einzige der ihr helfen kann, ist natürlich basti da Becky aber so sauer auf ihn ist, will sie ihn danach nicht mehr sehen. Mein Plan war jetzt: wir bringen beide in das Musik-Camp, das Dani's und mein Onkel betreiben, und naja da ihr sowieso mit basti zusammen singt, hatte ich vor euch mitzunehmen, und wir bringen die beiden zusammen. Also was sagt ihr?"



 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen