Seitenaufrufe :)

Dienstag, 5. April 2016

Teil16// "....aber danach will ich dich nie, nie wieder sehen."

"Sie ist weg, sie ist nicht hier!"

Sandro's Sicht:

"Was meinst du damit sie ist weg?!" meine Mutter sah mich an. "das Fesnter ist offen und ihre OP sachen liegen auf dem Bett..sie muss wohl ihre Klamotten angezogen haben, und dann aus dem Fenster gesprungen sein.." sie fiel meinem Vater panisch in die Arme, und weinte. "Ich geh sie suchen mam!"-"ich komme mit.." ich sah basti an der ernsthaft, besorgt um sie aussah. "Also gut, dann los!" Ich rannte den gang entlang, zum ausgang und sah mich draußen panisch um. 

Becky's Sicht: 

Pah. Die glaubten doch nicht ernsthaft, das ich mir von einem Betrüger die Niere spenden lasse, allerdings..wenn ich es nicht tue könnte ich sterben. warum tat basti sowas..ich dachte er liebt mich, kaum konnt eine dahergelaufene Tussi, vergisst er mich und fickt mit ihr. Ich musste weg hier, bevor mich noch jemand von meinen Freunden oder meine Eltern finden. "Becky!" oh nein. ich drehte mich um und sah dani, da ich panische angst hatte zurück zu müssen rannte ich, aber sie hatte mich schnell eingeholt und in den Arm genommen. "Mensch Becky was machst du den hier..da drinnen machen sich alle schreckliche sorgen um dich!"-" das ist mir egal..ich lasse mir nicht die Niere eines Betrügers einpfanzen.." Dani sah mich an. "Sieht aus als hättest du mich und Kim doch gehört hm..Becky willst du lieber streben?! du bist im 2. Stadium und schon ganz bleich und dünn, weil dein Körper immer mehr abbaut."-"Aber dani verstehst du mich denn gar nicht? er hat mich betrogen und dann hat er zugelassen das diese Tussi zu mir schreibt, das es vorbei ist..ich will ihn nie wieder sehen.."-"Das musst du nach der OP auch nicht! aber lass die noch machen, und dann vergiss ihn meinetwegen, aber Becky du musst dir helfen lassen!" sie hatte ja verdammt nochmal recht. Scheiße. "na komm hör auf zu weinen, wir gehen nach oben.." ich nickte nur, ich hatte nicht bemerkt das ich geweint hatte. Also gingen ich und Dani wieder nach oben wo auch schon die anderen auf uns warteten.. 

Dani's Sicht:

Fanny lief nur schleichend hinter mir her, sie hatte angst das merkte sich. Als wir in ihrem Stockwerk ankamen, saßen da alle Köpfehängend auf ihren ich räusperte mich, und schon sahen sie alle erleichternt auf fanny, wo waren ihre Eltern nur hin? Basti lief sofort auf sie zu und wollte sie in den arm nehmen, aber sie schubste ihn weg. "Was glaubst du eigentich wer du bist?!"

Basti's Sicht: 

"Was glaubst du eigentlich wer du bist?!" ich sah sie geschockt an. "Wie bitte? Becky was.."-"du wagst es mich zu betrügen, und mir das noch nichtmal zu sagen?! pass auf, meinetwegen ziehen wir diese OP durch, aber danach will ich dich nie, nie wieder sehen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen