Seitenaufrufe :)

Freitag, 2. November 2012

Teil3/"Sie ist Perfekt!.vieleicht zu Perfekt/Halloweenparty!

"Becky ich kann das erklären!"-"Willst du mich eigentlich veraschen?"-"Nein! Becky bitte!"-"Ne echt ich bin hier fertig!"-"Becky wie hätte ich das denn sagen sollen? hey becky weißt du was? ich bin berühmt!"-"Wenn du es mir gesagt hättest hätte ich nicht so reagiert! ich kenn dich vielleicht erst 1.Tag aber.."-"Aber was?"-"Ach vergiss es! Fakt ist du bist wie alle anderen! und hier bin ich fertig!" ich rannte raus richtung Busbahnhof dort setzte ich mich in den nächsten Bus und fuhr zum Bahnhof und dann nach Köln zum Glück kam er nicht auf die Idee mir zu folgen.Der Typ konnte mir gestohlen bleiben.Und nein ich war nicht sauer weil er berühmt ist..sondern einfach weil er mich belogen hatte.Ich hasse Typen die das machen,ich wurde im leben oft belogen.Und das alles fing gerade von vorne an.In Köln stieg ich aus,und lief langsam Nachhause hatte ich gerade einen fehler gemacht? Nein! aber sicher war ich mir da nicht.. Rebecka! komm mal wieder zu dir! Zuhause stieg ich unter die Dusche und sofort ins Bett ich hatte garnicht bemerkt wie lange ich mit Basti unterwegs war.Nach langen Gedanken schlief ich auch endlich ein. Am nächsten Morgen stand ich auf weil mein Laptop einen lauten Ton machte.Ja das tat er immer wenn ich eine Videoanfrage bekam.Ich nahm sie an ohne zu wissen wer es ist.Aber ich merkte dann das es Kim war."Max hat mir gerade erzählt was gestern passiert ist! was ist das bitte fùr ein Arsch? den wenn ich das nächste mal sehe ehy der bekommt was ab,sowas macht man nicht mit meiner Becky!"-"Süß,aber Kim chill"-"Chill? wie kannst du so cool bleiben?"-"Keine Ahnung aber er muss es mir ja nicht sagen wenn er nicht will!"-"Hast irgendwie recht,du ich muss los ciao hdl!"-"Ok,ida tschau!" Nachdem Kim Off war seufzte ich.Ja ich hatte sie angelogen aber ich konnte ihr doch nicht sagen das mir das doch sehr viel ausmachte. ich lege mich ins bett und dachte über alles nach.Basti und ich? nein! der liebt andere.Ja genau er liebt andere! sag mal auf welche dummen Ideen kommst du bitte Rebecka? Schluss jetzt! Ich bekam einen Anruf von Kim. "Beeeeeeeecky??" Dabei zog Kim das 'e' richtig lange."Kiiiiiiiiim!"-"Ich hab ne frage!"-"Schieß los!"-"Kommst du bitte mit auf die Halloweenparty von Max?"-"Nein vergiss es kim!"-"Bitte Becky ohne dich schaffe ich das nicht!"-"Nein vergiss es Kim das mit seiner komischen party damals war auch ne ausnahme!"-"Bitte Kim,wir müssen uns auch nicht verkleiden,das is ne stinknormale Party,aber halt Halloween ge?"-"Kim? du nervst!"-"Kommst du jetzt mit?"-"Meine Güte wenn's sein muss!"-"yäy!,ich komm gleich vorbei dann fahren wir los,aber wir müssen irgendwo in Wipperfürth schlafen,wir können ja in ne Jugendherberge!"-"Jo alles klar,bis gleich tschaui!" schon hatte ich aufgelegt.Ich zog ein Blümchenkleid aus meinem Schrank.Es war zwar kurz,aber nicht zu kurz.Ich ging Duschen dann zog ich mir das kleid an schminkte mich und wartete dann auf Kim die nach 5 minuten auch kam zusammen gingen wir los.BASTI'S SICHT: "Scheiße!" na chdem Becky aus dem Raum war schlug ich gegen die Wand.Warum musste sie auch meine CD's finden?.Ich rief sofort Max,Phil und Felix an.Meine besten Kumpels mussten mir jetzt helfen.Schon nach 10 minuten standen alle im raum.Die Jungs chillten sich auf das Bett und ich setzte mich auf meinen Stuhl vom Schreibtisch."So alter,worum geht's?" Max lachte."Ich weiß es,Basti is verknallt!"-"Bin ich nicht! Becky is nur ne Freundin! und bei der hab ich mächtig verkackt!"-"Hä? warum?" Phil sah mich verwirrt an."Sie wusste nicht das ich berühmt bin,und dann war sie heute da dann hat sie meine CD's gefunden und ist sauer abgehaun!" Phil ist mein bester Kumpel."Oh das ist scheiße!"-"Eben.Leute ich sag euch Becky ist perfekt!"-"Vieleicht zu perfekt..!"-"Wie meinst du das?"-"Glaubst du wirklich das sie damit klarkommt das du berühmt bist?!"-"Ich weiß nicht..!"-"Alter,komm einfach auf meine Party! da ist sie auch,das hab ich mit Kim ausgemacht!"-"Klar!,wollt ich sowieso?! achja,ich hab Sarah,Pietro und Ardian eingeladen ne?"-"Geht klar!"-"Cool" KIM'S SICHT: Nachdem ich bei Basti war und ihm eine Standpauke gehalten hatte ging ich rüber zu Max der mir lächelnd die Tür öffnete und mich dann küsste.In seinem Zimmer angekommen kuschelten wir uns ins Bett."Glaubst du das Becky in Basti verliebt ist?" Max sah mich fragend an."Auf jeden fall!,und basti?" Max nickte."Die beiden lieben sich das weiß jeder außer sie selbst! das ändern wir! sie muss auch auf deine Party okei?"-"Ja klar!"-"Gut." Plötzlich klingelte sein Handy."Hä? wie du hast dich mit ihr gestritten?-nein Kim ist hier!-Ja warte mal kurz!"-"Süße? Basti hat sich mit Becky gestritten kann ich zu ihm?" ich fragte nach dem Grund.Den er mir dann auch sagte.Und ja ich war auf Hundert 80.Ich sagte ihm das es ok sei.Sofort als ich Zuhause war Camte ich mit Becky die aber sagte das es ihr egal sei.klar als ob ich ihr das glauben würde.Ich machte mich für die Party später fertig und ging dann zu Becky,und zusammen fuhren wir mit meinem Vater nach Wipperfürth."Becky? du liebst Basti oder?"-"Nein! wir sind nur Freunde auserdem steht der nicht auf mich!"-"Jaja klar so wie der dich ansieht!" Wir gingen richtung Max's Haus der sie öffnete und uns gleich rein ließ ich und Becky waren eine der ersten,als ich sah das Pietro,Ardian und Sarah hier waren fiel mein Mund auf und Becky lachte.Basti unterhielt sich mit ihnen.Sofort als er Becky sah lächelte er.Ardian sprach ihn wieder an,basti lächelte und nickte dabei. BECKY'S SICHT: Als Kim sah das Ardian,Pietro und Sarah da waren fiel ihr der Mund auf was mich zum lachen brachte.Basti unterhielt sich angeregt mit Ardian.Als Sarah wusste wovon er sprach lächelte sie und kam auf mich zu.Sie hatten doch nicht über mich gesprochen? naja. "Hey,du musst becky sein richtig? ich bin Sarah!" Sie umarmte mich."Hey ja die bin ich!"-"Und du bist?" Sie wandte sich an Kim."Ich bin Kim,die beste Freundin von Becky!" auch sie nahm Sarah in den Arm.Langsam ging die Party richtig los.Wir hatten alle schon ziemlich viel getrunken,aber Basti,Sarah und ich hatten uns noch ziemlich im Griff.Ich saß mit Sarah gerade am Tisch als ein Typ kam."Hey babe,weißt du dein Kleid passt perfekt zu meiner Bettwäsche komm doch mit!"-"Wie interessant du hast Blümchenbettwäsche?" Sarah lachte neben mir und der Typ sah mich komisch an dann zog er mich hoch und packte mir am Arsch.Ich holte aus und verpasste ihm ne ordentliche Backpfeife."Geht's noch? komm mit jetzt!"-"Ey,lass mich los!" doch der Typ zog mich weiter bis ich einen ruck spürte und weg von dem Typ gezogen wurde.Erst jetzt sah ich das es Basti war der mich "gerettet" hatte."Ey,die wollte mit mir mit!"-"Ja genau so sah es aus! verpiss dich von hier sofort!" Mittlerweile hatten die beiden die gante Aufmerksamkeit von den Party Gästen."Jungs,ist gut jetzt hört auf!" ich stellte mich zwischen die beiden."Halt dich da raus Barbie!" der Typ sah mich eingebildet an."Wehe du nennst sie nocheinmal Barbie! dann!."-"Was dann?"-"Bekommst du eine in die Fresse! und jetzt verpiss dich!"-"Bitte,viel Glück mit der Schlampe!" Jetzt rastete Basti ganz aus er wollte gerade auf den Typen zu gehen als Pietro,Ardian und Phil ihn zurück hielten."Basti alter komm runter!" Jetzt trafen sich unsere Blicke.Ich hielt das hoer nicht aus.Ich rannte raus,zog meine hohen Schuhe aus und rannte an den See.Hatte Kim recht? bin ich wirklich in Basti veliebt? "Becky?" Sarah setzte sich neben mich."Ist alles okey?"-"Ja.Nein..ach keine Ahnung!"-"Ich versteh dich nicht ganz!"-"Sarah,ich glaube ich bin..in Basti verliebt!"-"Warte hier!" Sarah rannte wieder zurück.Wo sollte ich auch hin?Langsam frierte ich hier,ich rieb meine Arme in der Hoffnung das es weniger wurde.Bis eine Jacke um meine Schulter gelegt wurde.Wenig später saß er neben mir.Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung er tat es mir gleich.Unsere Köpfe näherten sich.Bis dann unsere Lippen aufeinander lagen..

1 Kommentar: