Seitenaufrufe :)

Sonntag, 4. November 2012

Teil4/Der Zettel...

SARAH'S SICHT: Ich und die anderen sahen gespannt zu Becky und Basti.Die sich grinsend voneinader lösten.Basti fragte sie etwas worauf sie nickte.Sie standen auf und gingen zur Party.Das war's? Naja.Pietro umarmte mich von hinten."Basti hat's nicht so leicht wie wir damals was?"-"Nein".Zusammen gingen wir zurück zur Party die inzwischen ruhiger geworden ist.Es waren nurnoch ich,pietro ardian,becky,kim und basti,Phil,Felix und Max."Soo wir gehn dann auch mal ne Phil? bis morgen alter!" Sie klatschten mit Basti,Ardian,Pietro und Max ab.Becky,Kim und mich umarmten sie ud gingen dann auch. "Und jetzt?"-"Wir müssen noch einen Schlafplatz suchen wir müssen auch mal los!" Becky."ehm ja becky..ich penn bei Max!" Becky sah Kim komisch an nickte dann aber."Dann muss ich mir einen suchen,Hier in der nähe is ja ne Jugendherberge!"-"Also..Becky wenn du nicht's dagegen hast kannst du auch bei mir pennen.Natürlich nur wenn du willst!"-"Ich glaub das ist keine gute Idee ich such mir ne Jugendherberge! tschauu!" Und schon war sie weg.Man sah Basti an das es ihm schwer fiel nicht hinterger zu gehen.Also machte ich das."Becky! hey warte mal!"-"Ja?"-"Warum willst du nicht bei Basti bleiben? ich mein wir sind ja auch da!"-"Sarah,ehm das ist schwer zu erklären!"-"Versuch es wenigstens!" Ich wusste nicht warum aber sie lag mir am Herzen.Zusammen gingen wir zum See dort setzten wir uns in den Sand."Ich weiß nicht das hört sich doof an.aber Basti hat bei der Party heute einen Zettel verloren.Und ich hab ihn halt aufgehoben und das stand drin!" Sie gab mir den Zettel. Baaaaaaasti! ;) Wir sehen uns dann morgen ne? Der Abend gestern war toll! ;* Ich liebe dich!<3 "Ich dachte echt der Wichser meinte es ernst! nein stattdessen schnappt er sich die nächst beste! weißt du eigentlich wie scheiße das ist? ich wurde so oft verascht,ich dachte wenigstens er meinte es ernst.Dann hab ich erfahren das er kein Stück besser ist! er hat mich angelogen.. Ich weiß das hört sich jetzt scheiße an Sarah,aber manchmal wünschte ich einfach ich könnte einfach flügel ausbreiten und wegfliegen.Von allem und von jedem einfach nur weg!"-"Becky,das hört sich gar nicht dumm an! hörst du? das klingt sogar sinnvoll.Das Gefühl hab ich auch manchmal..aber eins versteh ich nicht.Was meinst du mit 'er hat mich angelogen?'."Das is ne lange Geschichte!"-"Ich hab Zeit.."-"Also..Basti und ich haben uns bei der Party von Max kennengelernt er ist damals gegen mich gerannt er hat sich halt dann entschuldigt und irgendwann haben wir dann zu Adele getantzt..ich wusste aber nicht das er berühmt ist,dann war ich bei ihm Zuhause und hab seine CD's gefunden"...-"Oh das is ja doof,und heute wolltest du ihm verzeihen und hast dann den Zettel gefunden?"-"Genau,aber er hat ne Freundin das kann ich mir ja jetzt abschminken! ich fahr Nachhause! Meine Nummer hast du ja ciao!" Sie umamrte mich schnell und dann rannte sie weg.Ich könnte schwören sie weinte.Sauer ging ich zurück zu Max wo basti noch sein sollte und so war es auch."Sag mal was bist du eigentlich für ein Idiot?!"-"Hä? was ist los?"-"Du Arsch hast Becky von hinten bis vorne verascht! hier der ist dir bei der Party aus der Jackentasche gefallen! becky hat ihn gefunden!" Ich gab ihn den Zettel der ihn sich durchlas und dann die Augen aufriss."Scheiße! Vanessa!"-"Weißt du eigentlich das du der größte Arsch auf diesem Planeten bist? Becky ist von Kopf bis Fuß in dich verliebt umd du machst dich an die nächste ran? Becky ist total Traurig wegen dir! die ist weinend nachhause! Und da ist sie allein!"-"Was? Sarah komm wir fahren zu ihr,du und ich schlafen dann bei ihr!" Kim sah Basti scharf an."Wehe du wagst es nocheinmal in die nähe von Becky zukommen!" Dann zog sie mich raus und wir fuhren mit dem letzten Zug nach Köln. BECKY'S SICHT: Zuhause angekommen rannte ich sofort in mein Zimmer schloss die Tür ab und schmiss mich auf mein Bett.In den letzten Tagen hatte ich ein Erkentniss gelernt: Liebeskummer ist scheiße!."Becks? hey mach die Tür auf!"-"Sandro verpiss dich!"-"Jetzt mach schon auf!"-"NEIN MAN!"-"Becks? dein ernst Sandro?"-"Heeey Becky mach die Tùr auf ich und Sarah sind's!" Jetzt stand ich doch auf und machte die Tür auf.Kim kannte mein Zimmer ja.Aber Sarah war begeistert.Mein Zimmer war so groß wie ein Wohnzimmer."Woah deine Eltern müssen geld haben!" Ich zuckte nur mit den Schultern.Das war gerade egal das einzige Thema das gerade in meinem Kopf rumschwirrte war Basti.Die ganze Zeit fragte ich mich warum er das gemacht hatte. Was hatte er eigentlich gemacht? "Süße dürfen Sarah und ich hier schlafen? dann biste nicht so allein" Kim und Sarah sahen mich an.Ich nickte nur.Ich ging schnell ins Badezimmer zog mich um und legte mich dann ins Bett.Basti konnte mir gestohlen bleiben.Sollte er doch mit seinen Weibsen Spaß haben! aber ohne mich,mit mir brauchte er das ganz sicher nicht abziehen.Dafür bin ich einfach zu stolz.Mit dem Gedanken schlief ich schließlich auch ein. "Becky,steh auf du faule Socke! wir haben Hunger!"-"Geh in die Küche und ess was!"-"Komm mit!"-"Na schön!"-"Was wollt ihr essen?"-"Was habt ihr?" Kim lachte."Fick Dich Kim!" Jetzt musste auch ich lachen.Das Frühstück verlief Lustig.Sarah verabschiedete sich irgendwann von unsvud fuhr Nachhause.Kim und ich machten noch viel Scheiße.So konnte ich Basti wenigstens mal vergessen.. _____________________________________ Unter dem letzten Teil nur ein Kommi? :( Könnt ihr besser! <3

6 Kommentare: