Seitenaufrufe :)

Sonntag, 11. November 2012

Teil5//Feelings♥

Sooooorry:// 

Ich weiß bei mir ist lange nichts mehr passiert..
aber JETZT kommt ja einer :DD♥
Viel Spaß!:*♥

 Sonntag morgen.Kim hatte die ganze Woche bei mir verbracht und mich abgelenkt egal ob mit mädelsabende Supertalent gucken oder sonst was.Dafür war ich ihr echt dankbar aber mir wurde schnell schlecht als sie DAS thema ansprach."Becky?..Weißt du eig.? wie basti berühmt geworden ist?"-"Ich weiß nur das er bei DSDS war mehr nicht!"-"oh..ok,becky rede doch noch mal mit ihm!"-"Kim ich will das nicht! der Typ ist doch genauso wie alle anderen! ich will gar nicht wissen wer diese Vanessa ist!"-"Seine Ex!.."-"Hä? woher weißt du das?" Ich sah wie sich eine Ausrede einfallen ließ,da wurde kim immer nervös und rieb sich die Hände,das tat sie immer wenn sie log deswegen ist sie auch nicht besonders gut darin."Also?"-"Er hat es mir an der Party erzählt!"-"UND DU SAGST MIR NICHTS?! ich hab mich völlig umsonst aufgeregt?" Oh man. Jetzt tat er mir schon richtig leid.Ich machte ihm das Leben hier zur hölle obwohl Vanessa seine Ex ist."Ich muss sofort nach Wipperfürth!"-"Jetzt?"-"Ja jetzt!"-"Aber es ist Sonntag!"-"Na und!" Gesagt getan.Ich stieg mit Kim in den nächsten Bus der uns nach Wipperfürth bringen sollte.

Hei Basti,
Ich bin gleich nochmal bei dir!
ich möchte nochmal über alles reden!
Bis gleich!
-Becky♥

Als die SMS abgesendet war kamen wir schon in Wipperfürth an.Aber dann trennten sich unsere Wege,Kim ging zu Max und ich zu Basti.

Hai Kim,
Gut ich bin für alles offen ;)
Bis gleich!
-Basti♥

Bei der Gelegenheit speicherte ich mir gleich seine Nummer ein.Man konnte ja nie wissen..
Bei seinem Haus angekommen klopfte ich.Die Tür wurde von Basti geöffnet der mich schwach anlächelte.
"Hey,Becky komm rein!" Er ging zur Seite und wir gingen Richtung Basti's Zimmer(Ich war ja schon mal hier.) Ich öffnete die Tür und nahm an seinem Bett Platz. Basti ließ sich neben mich fallen und sah mich gespannt an. "Dann Schieß mal los!"-"Weißt du Basti ich war echt sauer oder eher enttäuscht das du mir nicht gesagt hast wer du wirklich bist,aber vielleicht hat mich das auch traurig gemacht weil ich dich so kennen lernen wollte wer du bist! Und das warst du ja eigentlich. Ich mein ich habe Basti kennengelernt und den wollte ich eigentlich auch kennenlernen..nur das du eben noch ein zweites Leben hast das hätte ich auch gern gewusst.
Und auf Max´'s Party als ich den Zettel gefunden habe da dachte ich echt du hast mich nur verascht Ich weiß zwar nicht wie..aber du hast mich verändert in der kurzen Zeit,früher habe ich mich nie getraut die Wahrheit zu sagen oder einfach sagen was ich fühle!Aber seit dem ich dich kenne..seit dem kann ich das irgendwie..und als ich den Zettel gefunden habe war ich echt richtig..Traurig weil ich dachte diese Vanessa wäre deine Feundin,aber Kim hat mir heute beim Frühstück gesagt das sie deine Ex ist! Und dann habe ich mich richtig schlecht gefühlt weil ich dich so scheiße behandelt hab und ich wollte einfach so schell wie möglich zu dir und joa hier bin ich!"
Ich holte Luft und wartete auf seine Reaktion bald darauf öffnete er auch schon den Mund.
"Weißt du Becky seit dem ich damals auf der Party gegen dich gerannt bin und wir zu Adele getanzt haben bekomme ich dich einfach nicht mehr aus dem Kopf! Das ist so Wahnsinn das hat noch nie ein Mädchen mit mir geschafft! Becky ich glaube echt das du was ganz besonderes bist.Und ich hab mir damals bei der Party wie Sarah mir eine Standpauke gehalten hat einfach nur gedacht 'hoffentlich verlierst du sie nicht' und als Sarah mir dann erzählt hat das du nachhause bist anscheinend weinend war ich richtig Sauer auf..auf mich selbst! ich hab die ganze Woche über an dich gedacht ich..Becky ich glaub wirklich ich hab mich richtig in dich verliebt! und ich weiß auch das sich das irgendwie komisch anhört aber du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf ich hab nächte lang nicht geschlafen weil ich einfach daran denken musste was du wohl gerade machst ob es dir immer noch so scheiße geht! Und dann wurde mir erst klar wie sehr ich mich in dich verliebt habe,du hast mich als basti kennengelernt nicht als 'Sebastian Wurth',und da weiß ich einfach das du mich nicht wegen meiner Karriere magst sonder einfach weil ich ich bin!"
Basti sah mir in die Augen,er hatte wirklich jedes Wort das er sprach ernst gemeint!
"Beck?" Verdammt Rebecka sag was! Irgendwas! Basti sah enttäuscht zum Boden er glaubte also ich würde nicht das gleiche empfinden aber genau das tat ich!
"Basti! ich hab mich auch in dich verliebt! aber ich dachte.." Das reichte ihm wohl als Antwort den wir versanken in einen tiefen Kuss.
Man war das Schön!


Ich hoffe er gefällt euch:*♥



3 Kommentare: