Seitenaufrufe :)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Teil2/Geheimnis gelüftet?

Am nächsten Morgen stand ich schon mit einem grinsen auf.Gestern war soo toll.Dieser Gedanke stieg mir immer wieder in den Kopf.Vorallem wenn ich an Basti dachte musste ich grinsen,wenn diese eine Begegnung nicht gewesen wäre..ich ging mit einem lächeln auf den Lippen ins Bad und machte mich fertig.Dann ging ich runter ins Wohnzimmer zu meiner Familie an den Frühstückstisch."Guten Morgen!"-"Morgen Süße dein essen ist noch da,ich und Papa sind für eine Woche in New York ich muss dort wieder singen machts gut ihr süßen wir lieben euch!"-"Wir euch auch!" Dann fiel die Tür ins schloss.Nach dem Frühstück ging ich an meinen Laptop ging in Skype und Facebook on. In Skype rief mich sofort Kim an.Sie hatte was von Victoria Justice.Sie sah so aus und war genauso hübsch wie sie. "Hallo maus!" Sie lächelte in die Kamera."Hey Süße,wie gehts dir?"-"Ich hab so nen üblen Kater ey das glaubst du nicht!"-"Wunderts dich? du bist so abgegangen ey!" ich und sie lachten so richtig."Sag mal was ist da gestern eigentlich mit Basti gelaufen?"-"Nichts,wir haben nur getantzt sonst nichts!"-"Und du kennst ihn nicht?" Sie hatte einen komischen Unterton."neeeeein? sollte ich?"-"Nene passt schon.!"-"Sicher?"-"Jaa alles bestens"-"Okey.." Ich redete noch lange mit Kim bis sie Off musste.Sie wollte zu Max nach Wipperfürth.Max...ober er der beste Freund von Basti ist? Oh man warum muss ich ständig an ihn denken? Mit einem Seuftzen ließ ich mich vor den TV fallen.Es lief Two and a half Men.Nach zwei Stunden Fernseh gucken,vibrierte mein Handy. Hallo Becky! :) Wie gehts dir? Hast du mal Lust auf ein Eis in Wipperfürth? :b -Basti Ich freute mich rießig auf die Einladung. Hey Basti! :) Gut dir? Ja klar,wo und wann? (: -Becky Ich legte mein Handy auf die Seite und widmete mich wieder dem Fernseher. "Was ist das für ein Parfüm?"-"Das ist Lufterfrischer aus dem Klo...,ich dachte wenn ich eh schon spritze!" Abbruch ich musste Laut lachen.Charlie und Jake sind halt die besten. 'Wie wärs heute um 15 Uhr? :b' Ich hol dich an der Bushaltestelle ab ;) Ich lächelte. Wie süß er ist.. Ja geht klar! :b Ich ging ins Bad und machte mich fertig. KIM's SICHT Nach dem Videochat mit Becky machte ich mich fertig um nach Wipperfürth zu fahren.Klar wollte ich zu Max aber vorher wollte ich noch bei Basti vorbei. Er war auch ein guter Freund von mir und Max ebenso.Ich stieg in den Zug auf der Endstation stieg ich aus und fuhr mit dem Bus weiter nach Wuppertal von dort weiter nach Wipperfürth.In Wipperfürth stieg ich aus und lief sofort zzu ihmklingelte dort.Basti stand davor und sah mich komisch an als ich einfach reinstürmte."Kannst du mir mal sagen was das soll?!"-"Was genau?"-"Becky! Wieso machst du dich an sie ran?"-"Kim! wir haben nur getantzt!"-"NUR ist gut! Ich merke doch wie becky sich in dich verknallt hat!,Basti du bist ein Star und Becky weiß das nicht!"-"Hast du es ihr gesagt?"-"Junge hörst du nicht zu sie weiß es NICHT!"-"Jaja is ja gut"-"Ich schwör dir Junge! du wennst sie verletzt dann bring ich dich eigenhändig um!" Mit diesen Worten stürmte ich aus dem Haus.Dann ging ich zu Max... BECKY'S SICHT Als ich Fertig war stieg ich in den Zug ein und fuhr nach Wipperfürth.Schon von weitem sah ich Basti.Und er sah richtig...gut aus. Ich stieg aus und Basti umamrte mich,mein Herz machte einen kleinen Hüpfer."Biste Bereit für das beste Eis der Welt?" Ich lachte."Haha ja klar in Köln is das beste eis klar?"-"Jaja..das werden wir noch sehen!" Beide lachten wir,wir redeten noch viel biwir an der Eisdiele angekommen sind."Was willst du fü eins?"-"Nuss und Himmelblau *-*"-"Ist gut".. Basti bestellte.Ich wollte gerade das Geld für meins hinlegen als Basti schon bezahlte."Das Geld geb ich dir aber wieder!"-"Neeein.!" Basti war Irgendwie komisch.Aber ok. "Willst du noch Shoppen oder so?"-"Haha nein..ich bin nicht so der Fan davon"-"Echt nicht?"-"Nein" Basti lachte."Du bist Besonders Becky"-"Danke du auch"..ich lächelte ihn an.Ich zog Basti hinter eine Mauer. "Wohow was ist los?"-"Da ist mein Bruder! Wenn der mich mit Jungs sieht flippt der immer voll aus.Apropps was macht der Überhaupt hier?"-"Echt?Oh man klingt ja doof"-"Geht wohl..komm wir gehen er ist weg!"-"Und wohin jetzt?"-"Willst du vielleicht mit zu mir?"-"So schnell? ja klar" ich lachte und Basti sah mich komisch an.Egal.Er führte mich izu sich nachhause..Er führte mich ins Haus.Im Wohnzimmer ließ ich mich auf das Schwarze Ledersofa fallen."Du Basti?"-"Ja?"-"Spielen wir Fifa?" -"Du Spielst das?" Er sah mich mit offenem Mund an."ehm jaaa?"-"lol.ja laaaaaass spielen!" Wir spielten noch e Fifa bis ich und Basti Hunger bekamen."Hast du auch Hunger?"-"Jaaa machen wir was?"-"Spagetti?"-"Ouh ja".Während Basti die Nudeln machte bereitete ich die Tomaten Soße machte.Nachdem Kochen genossen wir das Essen was echt lecker war.Basti ist ein toller Junge.Der Gedanke ging mir den Ganzen Tag durch den Kopf.Basti zeigte mir das ganze Haus,anscheinend waren wir allein."Taaada mein Zimmer!"-"Wow klein aber fein!"-"Ey" Er warf mich aufs Bett und kitzelte mich durch."Bahahahasti lass das!"-"Schon gut!" Er war mir gerade sehr nah er lag auf mir seine Arme links und rechts abgestützt unsere Gesichter keine 2cm auseinander."Ich...muss aufs Klo!" Er stand auf und ging aus dem Zimmer.Ich zuckte mit den Schultern und sah mich ein bisschen um.Er hatte eine Ps3, Gittare und viel schönes.Ich sah mir seine CD's an als plötzlich 4 rausfielen.Ich nahm sie in die Hand. Sebastian Wurth Hard to love you? The Time is right? You let the sun go down? Und Strong? Gerade kam Basti ins Zimmer.Er sah zwischen mir und den Cd's hin und her."Was ..was ist das"!

6 Kommentare:

  1. Super toll. Fannymausii. :)
    hab dich lieb <3
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  2. Dzieki za to www bo znazlazlem tu wlasnie to czego potrzebowalem

    Here is my webpage; euclock.org

    AntwortenLöschen
  3. Kolеjnу poгtal na któгym da ѕię
    ѕpędzіć mіło czas сzytaјąc ωaѕzych
    tгeści. Licze ze znajde tu ԁuzo ѕωieгzych ωpisow bo ԁodаłem was dο ulubionych i bede
    zagladać tu czesto.

    Also visіt mу blog :: http://www.elbassit.com

    AntwortenLöschen
  4. Needeԁ to send you а tinу remarκ to finallу thank you veгy much yet again ωith the stгiκing secretѕ you've shared on this page. This is really strangely generous of people like you to offer publicly all a number of people would've supρlied
    as an e book in οгdeг tο make sοme money fог their own end, chiefly consіdering thе faсt that you сould have
    trieԁ it іn the event you desired.
    Тhe ѕuggеstiоns likewіse served to
    prοѵide a eаsy waу to comprehend
    many people have the іdentical dеsire like mine to ѕee somеwhat
    moге around thiѕ condition. I'm sure there are thousands of more fun instances in the future for those who examine your website.

    Also visit my webpage ... opowiadania erotyczne mama

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much for providing individuals with an extremely wonderful chance to read in
    detail from this website. It is often so excellent plus packed with amusement for me and my office colleagues to visit your blog on the least 3 times a week to find
    out the fresh items you have got. And lastly,
    I'm so always motivated for the remarkable inspiring ideas served by you. Certain 1 facts in this post are undoubtedly the most efficient I have had.

    my weblog; www.screenwritersfederation.org

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for giving everyone remarkably marvellous
    opportunity to read articles and blog posts from this web site.
    It is often so awesome and stuffed with a lot of fun for
    me personally and my office fellow workers to visit your site
    at the very least thrice in one week to learn the latest things you have.
    Not to mention, I'm also always fulfilled for the outstanding knowledge you serve. Selected two areas in this post are undeniably the best I've had.


    Review my web blog - vonHandgefertigt

    AntwortenLöschen