Seitenaufrufe :)

Dienstag, 10. September 2013

Teil8// Basti's Geheimniss



Und ja, ich meinte es ernst. 
Basti konnte mich mal, ich meine was zieht der hier ab? Seh ich aus wie einer die man verarschen kann? 
"Fanny! Warte!" Ich drehte mich um und Kim kam auf mich zu. 
"Was ist?" "Das sollte ich dich fragen, was ist denn los mit dir?" "Was los mit mir ist? Was ist los mit euch? Ich dachte du wärst meine beste Freundin aber du verheimlichst alles vor mir! Und das mache ich nicht länger mit, entweder du sagst mir jetzt was Sache ist oder das war's mit unserer Freundschaft!" 
Ja das war hart aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. 
"Becky..ich kann es dir nicht sagen.." "Gut dann wäre das ja geklärt!" 
Ich drehte mich um und stieg in meinen Bus und fuhr nachhause.
Ich hatte gerade 2 meiner wichtigsten Menschen verloren, und das an einem Tag. 
Wie viel kann sich bitte in eine paar Minuten ändern? 
Aber Hey, Becky Schau nach vorn alles wird eh wieder gut. 

"Dani? Ich bin's Becky hast du heute Abend zeit?" Ich sprach mit ihr am Telefon. 
"Ja wieso?" "Können wir mädelsabendmachen?" "Ich weiß was besseres, lass und feiern gehen!" Ich schluckte das erinnerte mich alles an Kim und mich. 

Kims Sicht 

Ich klingelte an Bastis Tür. 
"Ich hoffe jetzt bist du glücklich!" Rief ich  weinend als er die Tür öffnete und ich einfach rein lief. 
"Heeeey warum weinst du?" "Warum ich Weine? Weil ich meine beste Freundin wegen dir verloren und das alles nur weil ich dein Scheiß Geheimniss nicht verraten habe! Aber ich Sage dir eins wenn es du heute Abend nicht tust werde ich es tun!" Rief ich noch bevor ich aus der Tür lief. 
*2 Stunden später* 
"Kim ich kann das wirklich nicht!" "Du wirst das jetzt tun!!" Basti klingelte und Sascha öffnete die Tür und sagte uns das Kim mit einer Dani feiern ist, er sagte uns den Namen und wir gingen sofort hin. 
Die Musik dröhnte uns entgegen und als wir an die Bar gingen konnten wir unseren Augen nicht trauen, Becky tanzte total betrunken auf der Theke. 
"Sag mal basti ist das Becky?!" "Jaaa und diese Typen fummeln an ihr rum!!" Basti ging auf die Theke zu und hob Becky runter. 
"Ahhhh basti hallo Wasch machst du denn Hier?" Sie laalte total. 
"Dich holen komm mit!" Basti trug Becky aus dem Club 
"Wir können sie niemals allein nachhause lassen.." Sagte basti zu mir.
"Aber ich muss nachhause hiervor der ersatzschlüssel für ihr Zuhause Pass auf das Sascha dich nicht erwischt!" "Ich? Ich soll mit Becky zu ihr nachhause? Sie hasst mich schon vergessen?" "Schaffst du schon, gute Nacht!" 
Ich rannte nachhause um dieser Situation zu umgehen. 

Bastis Sicht 
Sobald ich es an Sascha vorbei geschafft hatte ging ich mit der schlafenden Becky auf meinen Armen in ihr Zimmer und legte sie dort auf ihrem Bett ab ud deckte sie zu. 
Ich sah mich in ihren Zimmer um dort sah ich ein schwarzes Sofa auf das ich mich legte mich ebenfalls zudeckte und dann selbst einschlief. 

Als ich am nächsten morgen aufwachte saß eine sauere Becky auf ihrem Bett und starte mich an. "Will ich fragen warum du hier bist?" "Weil ich dich gestern besoffen aus der Disco abgeholt habe?" "Bitte was?!" "Ja und..Moment Becky was ist das?" Ich sah einen richtig fetten blauen Fleck. "Ich..weiß es nicht.." 
"Becky? Ich muss dir das jetzt sagen, ich gebe mich mit Vanessa ab weil..Becky? Ich bin Vater von einem 5 Monate alten jungen.." 
"Du..Vater.. Basti du bist gerade mal 17!"
"Aber ich liebe nicht Vanessa." 
"Aber?" 
"Becky? Ich liebe dich."

1 Kommentar:

  1. Du süße du *_* <3 sooo Mega gut der Teil wie alle deine teile *_* schreib schnell weiter :))

    AntwortenLöschen